Ob natürlich oder gefärbt, goldblondes Haar sind ein echter Gewinn. Das noble Blond zeigt sich als warmer Luxus-Look, für den sich Premium-Pflege garantiert auszahlt! Wir verraten, wie der erstklassige Farbtrend besonders gut zur Geltung kommt und wie sich auch dunklere Haartypen mit einem Goldton bereichern können.
Wertvolle Schätze wollen gut behütet werden. Bei einer so kostbaren Haarfarbe wie Goldblond ist das nicht anders: Um den schönen Schein zu bewahren, kommt es auf die passende Pflege an. Und die sieht so aus:
Goldstaub für Engelshaar
Bringen Sie Ihre Haarpracht zum Strahlen – und zwar schon beim Waschen: Spezielle Blond-Serien mit Goldglanz-Pigmenten verleihen ein schimmerndes Finish für die Edelmetallfarbe. Die reichhaltigen Shampoos und Spülungen glätten außerdem die Haaroberfläche, die somit das Licht noch besser reflektieren kann. Das Ergebnis: glänzendes Haar wie pures Gold.
Vorsicht, Burn-out
Denken Sie beim Sonnenbaden auch an den Schutz fürs Haar. Denn wie die Haut kann unsere Mähne durch Hitze und ungefilterte UV-Strahlung Schaden nehmen, die Farbpigmente können sogar zerstört werden. Stumpfes, glanzlos aussehendes Haar ist die Folge. Reichhaltige Öle und Sprays mit UV-Schutz sind sichere Beschützer für Ihren Goldton. Ein Sonnenhut (am schönsten zu goldigem Blond: Cremetöne & Weiß) ist ebenfalls ein guter Sunblocker und behütet obendrein auch die empfindliche Kopfhaut.
Glanz-Garant Bürste
Verwöhnen Sie Ihr goldblondes Haar regelmäßig mit kleinen Streicheleinheiten. Das Bürsten regt nämlich die Durchblutung der Kopfhaut an, was wiederum die Nährstoffversorgung der Haarwurzeln fördert. So bleibt der Schopf gesund, glänzend und geschmeidig – das setzt die reiche Farbe zusätzlich in Szene.
Kommentare
Thomas Engelbrecht
Ich habe eigentlich nichts zu sagen, bin nur zum Testen hier.
Und einen Zeilenumbruch sowie äöü und ein ß gibt es hier auch...
Neuer Kommentar
Gerne können Sie hier einen Kommentar eingeben. Bitte beachten Sie: Der Name wird veröffentlicht, die E-Mail-Adresse dient der Kontaktaufnahme (bei Bedarf) und wird nicht veröffentlicht.